für Bad Homburg und Friedrichsdorf
×
×

Frank Carsten Dr. med. Chirurg

Louisenstr. 53
61348 Bad Homburg v. d. Höhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 06172 2 10 39
Gratis anrufen
Telefax: 06172 69 00 71
praxis@chirurgie-orthopaedie-bad-homburg.de http://www.chirurgie-orthopaedie-bad-homburg.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:30 - 13:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:30 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:30 - 13:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr
Arbeits- u. Schulunfälle: 8:00 bis 18:00
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Frank Carsten Dr. med. Chirurg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2011Bärbelischen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Empfohlen durch mein Hausarzt Dr. Schaub, habe ich mich am 31.08.11 in der Praxis angemeldet, sollte gleich kommen, da ich gestürzt bin und mein rechtes Handgelenk sehr weh tat. Es sollte geröntgt werden, da ein Bruch befürchtet wurde. Trotz großer Schmerzen kam ich (Privatpatient) nicht in der Reihenfolge der wartenden Patienten dran, sondern es wurden u.a. auch die Patienten vorgezogen, die eine Nachuntersuchung bei Dr. Frank hatten. Nach 1 Stunde Wartezeit reklamierte ich das, worauf die Sprechstundenhilfe mir sagte, dass ich auch noch dran kommen würde. Nachdem aber weitere, wesentlich später erschienene Patenten vorgezogen wurden, habe ich die Praxis verlassen und bin in das Kreiskrankenhaus Bad Homburg gegangen. Dort wurde ich sofort behandelt und geröntgt. Ich hatte mir einen komplizierten Gelenkbruch zugezogen, der eine Operation notwendig machte. Mein Hausarzt, die Klinikärzte hatten kein Verständnis dafür, dass ich als Not- und Schmerzfall nicht gleich in der Praxis von Dr. Frank behandelt wurde und mit schwer ertragbaren Schmerzen über 1 Stunde warten musste. Diese Praxis sieht mich nie wieder! ...” mehr


Das sagt das Web über "Frank Carsten Dr. med. Chirurg"

Jameda 2/5
aus 26 Bewertungen
Sanego 1.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06172 21039, +49 6172 21039, 0617221039, +49617221039

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frank Carsten Dr. med. Chirurg?

Die Adresse von Frank Carsten Dr. med. Chirurg lautet: Louisenstr. 53, 61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Frank Carsten Dr. med. Chirurg?

Frank Carsten Dr. med. Chirurg hat montags bis dienstags von 14:00 - 18:00 Uhr und 08:30 - 13:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 13:00 Uhr, donnerstags von 14:00 - 18:00 Uhr und 08:30 - 13:00 Uhr und freitags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frank Carsten Dr. med. Chirurg?

Frank Carsten Dr. med. Chirurg hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen